U10 Cup 2015 - RW Oberhausen gewinnt

Bereits einen Tag vor dem Turnier reiste TB Berlin an. Zusammen grillte man und hatte noch ein paar schöne Stunden bevor die Mannschaft ins Clubheim musste, wollte man zum Turnier ausgeschlafen sein.


Am Donnerstag reisten dann auch die restl. Teilnehmer an: Fortuna Köln, RW Oberhausen, TSV Marl-Hüls, die Emslandauswahl sowie der TuS Lingen.


Pünktlich um 11 Uhr startete das Turnier. Wahnsinn, wie die Jungs bereits zusammen kombinieren, welche tolle Paraden die Keeper schon drauf haben.


Es sah alles nach einem Durchmarsch von RW Oberhausen aus. Es sah alles nach einem Durchmarsch von RW Oberhausen aus. Doch im vorletzten Spiel gegen Marl-Hüls verlor man knapp mit 1:2. Vor dem letzten Spiel des Tages zwischen TB Berlin und RW Oberhausen hatten somit noch drei Mannschaften die Möglichkeit, das Turnier zu gewinnen.


Die Emslandauswahl war mit ihren Spielen durch und belegte Platz 1. Gewinnt TB Berlin mit mind. 7 Toren unterschied, wären Berlin ersten. RW dürfte auf keinen Fall verlieren. Ein Punkt würde reichen und man wäre Turniersieger. 


So verlief das letzte Spiel äußerst spannend. Am Ende hieß es 0:0. Oberhausen war Turniersieger. Herzlichen Glückwunsch. Endstand: Oberhausen, Emslandauswahl, TSV Marl-Hüls, TB Berlin, Fortuna Köln. TuS Lingen. 


Es gab aber auch noch ein Siebenmeterschießen, da drei Spieler 5 Tore erzielt hatten. Der beste Torschützen des Tages wurde nach vielen Siebenmetern .... von RW Oberhausen. Außerdem gab es noch den besten Keeper, welcher aus Köln kam:  Bester Spieler wurde .... (RW Oberhausen)


Somit waren alle Titel vergeben und die Siegerehrung wurde von Klaus Salomon und Manni Poppe vorgenommen.


Herzlichen Dank an dieser Stelle an die drei Schiedsrichter von Holthausen-Biene. Sehr soverän wurde jedes Spiel geleitet. 


Auch die Helfer wollen wir erwähnen. Ohne Euch geht es einfach nicht....


Wir sehen uns 2016.