Kommentare: 4
  • #4

    Johannes Breining (Dienstag, 30 Dezember 2014 13:17)

    Sind das schon alle Mannschaften die 2015 teilnehmen ? Oder kommen da noch welche zu ? Ich würde gerne wieder Schalke und den BVB sehen :-)
    MfG!

  • #3

    Petros Pappas (Freitag, 10 Mai 2013 19:34)

    Sehr gut organisiertes Turnier! Sehr viel Spielzeit und wenig Wartezeit ! Hohes spielerisches niveau. Die U 10 des TSV Pattensen sagt Danke!!!

  • #2

    Johannes B. (Freitag, 10 Mai 2013 13:17)

    Eure Schiedsrichter waren diesmal wirklich gut im Gegensatz zu letztem Jahr. Souverän und in heiklen Situationen wirklich ruhig.
    Gruß!

  • #1

    Heiner (Dienstag, 11 September 2012 12:20)

    Hallo,
    klasse Seite habt ihr mit vielen Infos. Viel Erfolg weiterhin vor allem beim nächsten U10 Turnier.
    Ich werde mal vorbeischauen!